ootbs

Partnerforen => Anfragen => Thema gestartet von: Amin am April 15, 2016, 06:24:32 Vormittag

Titel: Jedi-Allianz
Beitrag von: Amin am April 15, 2016, 06:24:32 Vormittag
Hallo,

Wir sind eine neugegründete Plattform, auf der sich Jedi aller Art (RPG, Fandom, Jediorden, Jediist,…) treffen und austauschen können. Es geht darum, sich kennenzulernen und herauszufinden, an welchen Stellen eine Kooperation Einzelner oder sogar einer Vielzahl von Gruppierungen möglich und hilfreich sein kann.

Die Jedi-Allianz schliesst den OdJA ein, der jedoch unabhängig von der restlichen Plattform existiert und einen neuen, recht liberalen Jediorden darstellt.

Wir freuen uns auf Fragen und Anmeldungen! :)

Jedi-Allianz
http://jediallianz.forumieren.com/forum
Titel: Re: Jedi-Allianz
Beitrag von: Pandyon Sendao am April 15, 2016, 09:23:16 Vormittag

Hallo Amin,

danke für Deine Informationen, wir haben uns ja bereits auf jediismus.de geschrieben ;)

Leider ist es zur Zeit hier etwas ruhig, aber das wird hoffentlich wieder werden, wenn Kor seine temporäre Auszeit beendet.

Bis dahin nochmal viel Erfolg bei Deinem Projekt,

Grüße
Titel: Re: Jedi-Allianz
Beitrag von: Ryia Nakala am April 15, 2016, 09:57:14 Vormittag
Danke! :) das sollte übrigens "Admin" heißen :D :D :D